Debitorenbuchhalter (m/w)

Continental Foods Germany GmbH

Lübeck

Nahrungsindustrie

Lübeck

Debitorenbuchhalter (m/w) Continental Foods Germany GmbH Lübeck Debitorenbuchhaltung; Fälligkeitsanalyse und Mahnwesen, in enger Abstimmung mit unserem Vertriebsbereich; periodengerechte Erfassung und Kontrolle sämtlicher Sachkontenbuchungen; Kalkulation von Rückstellungen/ARAP/Zinsen etc..

Gilt Mit Ca 1000 Mitarbeitern Und Seiner Leidenschaft Für Hochwertige Und Schmackhafte Lebensmittel Im Bereich Fertiggerichte Suppen Und Snackprodukte Als Eines Der Traditionsreichsten Unternehmen In Europa Unser Produktportfolio In Deutschland Umfasst So Bekannte Marken Wie Erasco Und Heisse Tasse Zur Verstärkung Unseres Teams In Der Finanzbuchhaltung Suchen Wir Einen Motivierten Debitorenbuchhalter (m/w) Ihre Hauptaufgaben: Debitorenbuchhaltung Fälligkeitsanalyse Und Mahnwesen In Enger Abstimmung Mit Unserem Vertriebsbereich Periodengerechte Erfassung Und Kontrolle Sämtlicher Sachkontenbuchungen Kalkulation Von Rückstellungen/arap/zinsen Etc Verbuchung Von Rechnungen/gutschriften Mitwirkung Bei Monatsabschlüssen Und Den Erforderlichen Reports Nach Ifrs Analyse Und Abstimmung Der Bilanzkonten Zum Monatsende Und Jahresende Mitarbeit Bei Der Cash Planung Erstellung Diverser Statistiken Unterstützung Des General Accounting Managers Ihr Profil: Für Diese Anspruchsvolle Tätigkeit Sollten Sie über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Im Bereich Rechnungswesen / Finanzen Bestenfalls Als Bilanzbuchhalter Verfügen Und Bereits Mehrere Jahre Berufserfahrung In Einem Internationalen Unternehmen In Vergleichbarer Position Gesammelt Haben Sie überzeugen Durch Ihr Analytisches Und Konzeptionelles Denkvermögen Und Verfügen über Gute Sap Kenntnisse Sie Bringen Fundierte Buchhaltungskenntnisse (hgb Und Ifrs) Mit Gute Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Oder Informieren Sie Sich Vorab Bei: Anne Meinecke +494515306203 Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Jetzt Bewerben Debitorenbuchhaltung Buchhalter Buchhaltung Mahnwesen Finanzbuchhaltung Finanzbuchführung Finanzwesen Finanzbuchhalter Rechnungswesen Controlling Bilanzbuchhalter Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Bilanzbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Buchhalter Buchhaltung Mahnwesen Finanzbuchhaltung Finanzbuchführung Finanzwesen Finanzbuchhalter Rechnungswesen Controlling Bilanzbuchhalter Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Bilanzbuchhaltung Debitorenbuchhalter (m/w) Debitorenbuchhaltung Fälligkeitsanalyse Und Mahnwesen In Enger Abstimmung Mit Unserem Vertriebsbereich Periodengerechte Erfassung Und Kontrolle Sämtlicher Sachkontenbuchungen Kalkulation Von Rückstellungen/ARAP/Zinsen Etc Lübeck Debitorenbuchhaltung Buchhalter Buchhaltung Mahnwesen Finanzbuchhaltung Finanzbuchführung Finanzwesen Finanzbuchhalter Rechnungswesen Controlling Bilanzbuchhalter Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Bilanzbuchhaltung

Fachkraft (m/w) für Lagerlogistik

Debitorenbuchhalter / in
   Continental Foods Germany GmbH (Lübeck)

HR Business Partner (m/w)

Elektroniker (m/w/d) Wärmepumpensysteme
   AIRA (Bernau bei Berlin)

Erzieher (m/w/d)
   Kinderstube e.V. (Saarbrücken)

Steuerfachangestellte/r (m/w/d)
   Rosiwal und Steck PartmbB (Bamberg)